Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(22 Einträge total)

#22   ThommyE-Mail23.07.2017 - 02:55
War am Donnerstag Antscha in München besuchen.
Es ist nicht das 1. Mal, aber bisher einer der besten Sessions die ich jemals hatte, 1000 Dank hierfür an Dich
LiebeGrüße, Thommy aus S.

#21   Patrick30.07.2016 - 19:12
Hallo Antscha,

Wenn du in September in Koln / Troisdorf bist werde ich sicher ein session mit dir buchen , freue mich jetzt schon. Wie kann ich Dich erreichen? Liebe Grüße aus Deutschland dein großer Fan Patrick
Kommentar:
Vielen Dank,

du kannst mir einfach über das Kontaktformular meiner Homepage schreiben

#20   ErikE-Mail27.07.2016 - 01:01
Thank you so much for a great session today!
I contacted her thru email and went to her studio just outside Budapest City. She is very pretty girl and easy to communicate with in english or german, she was very proffessional.
About my session, Im twice her weight almost (she is around 60kg) but honestly when we was on the floor I never really had a chance. Her scissors are really unbelievable I dont know how many times I had to tap out but its alot. She very skillful so she scissored me or pinned me in around 10 different ways making me gasp for air.
2-3 times I decided to really try use all my strength but every time she just laughed and squeezed me even harder....
She also is a good domina and she offers more than just semi-competitive (mixed) wrestling and offers to videotape the session.
I will soon come back to Budapest and book another session.
Erik (Norway)
Kommentar:
Vielen Dank Sehr schöne Bericht!

#19   judokahenkE-Mail26.05.2016 - 15:11
Hallo Antscha ,
Wenn du in september in Koln / Troisdorf bist werde ich sicher ein session mit dir buchen , freue mich jetzt schon mit dir in judogi ein session zumachen und von deine BJJ erfahrung zu lernen.
Henk
Kommentar:
Sehr schön, ich freue mich auf dich

#18   MattE-Mail15.05.2016 - 13:15
Hallo Antscha,
in Deiner Galerie hast Du Armwrestling Fotos (mit Kyra, Kata, Sasha), gibts es auch Armwrestling Vidoes? würde mich sehr interessieren.
lg
Matt
Kommentar:
Bitte schreibe mir über das Kontaktformular meiner Homepage. Wir werden evtl. für dich etwas machen können

#17   RobRoy09.03.2016 - 00:05
Hi Antscha!
Vielen Dank für die tolle session in Wien! Das war ein Erlebnis der Extraklasse - du bist die Beste!

#16   mikeE-Mail23.01.2016 - 12:03
Hi Antscha.. Is there somewhere a purely bicep flex video for sale? I would love to see a video where you flex (bounce/pop) your sexy biceps. Close up view etc. greetings Mike
Kommentar:
Please write me from the contact-formular on my homepage. I think we can arrange something for you

#15   Michael StillbauerE-MailHomepage17.12.2015 - 13:11
Hallo Antscha,
ich kenne Antscha noch nicht aber die bilder von ihr sehen super aus sie ist wirklich sehr sympatisch was man so liest und hört wennn sie das nächste mal in Köln ist werde ich auchmal vorbei schauen
liebe Grüße dein Fan michael aus Germany

#14   Patric16.10.2015 - 14:52
Antscha ist nicht nur eine schöne und starke Frau mir toller Ausstrahlung, Sie ist auch sehr nett, witzig und sympathisch!
Das war eine Spitzen-Session, die viel Spaß gemacht hat und bei der Sie mir mühelos gezeigt hat, wer der Boss ist Vielen Dank. liebe Antscha!!!
Kommentar:
Gerne geschehen, vielen Dank Bis nächte mal...

#13   toniE-Mail03.08.2015 - 19:17
Gut, besser, großartig, Antscha.
Liebe Antscha. Das war wieder einmal eine tolle Session. Ich habe es als Wrestling-Opa genossen, wieder mal nach allen Regeln der Kunst von Dir dominiert zu werden.Du bist einfach Klasse. Liebe Grüße, Toni
Kommentar:
Dankeschön

#12   Thomas HoffmannE-Mail30.07.2015 - 23:41
Ich habe mir einen Traum erfüllt und besuchte am heutigen Tag Antscha in München.
Optisch noch schöner wie auf ihren Bildern ,Sie geht mit viel Spass und Können in die Session, zudem sehr nett und fair Suchtgefahr.Vielen Dank, Thommy
Kommentar:
Vielen Dank

#11   EdwinE-Mail13.06.2015 - 17:57
To meet and wrestle Antscha is a real pleasure. A very nice personality, a beautiful muscled body and very strong arms and legs. Very experienced and skilled in fighting
Kommentar:
Thank you

Regards A.

#10   Anonym11.05.2015 - 08:25
Szkanderba nem magamra fogadnék...

#9   Anonym18.04.2015 - 10:04
Dupla biceps?

#8   Anonym23.03.2015 - 08:27
Tehetnél fel egy hasedzéses videót is....
Kommentar:
Okay

12Nächste »
(22 Einträge total)